Mittwoch, 7. Januar 2015

Rezension Kayla Shoes© Party Schwarz Crystal Strass High Heels Plateau, Coole Schuhe...

Kayla Shoes© Party Schwarz Crystal Strass High Heels Plateau Pumps Gold Lack


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Kayla Shoes© Party Schwarz Crystal Strass High Heels Plateau Pumps Gold? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Kayla Shoes© Party Schwarz Crystal Strass High Heels Plateau Pumps Gold, so habe ich zu sagen.


Sehr schönen PUMPS ideal für Ihren besonderen Abend. Die Pumps sind in der Farbe Schwarz und sind mit Perlmutt Strass Steinen verziert, diese funkeln in allen Regenbogen Farben. Super bequem durch gepolsterte Einlage, die Größen entsprechen den EU Normen, von daher weder zu groß noch zu klein! Der Absatz beträgt bei diesem Modell 14cm und das innen liegende Plateau liegt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Kayla Shoes© Party Schwarz Crystal Strass



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Schuh passt es sehr elegant aussieht und raffinierte aus.Er sieht noch besser leben als das Bild !!! von lady chloe verffentlicht

... die viel billiger durch die Hochebene als erwartet. Große Schuhe zum zu beenden. Ich konnte damit sogar den ganzen Abend tanzen. von eni knemi verffentlicht

Ich brauchte die Schuhe in einem Spiel Motto Kostüm. Ich fiel direkt in die Schuhe. Weiterlesen von Bernadette Dachmann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.